• Jobs Job bei A-Company Film Licensing International GmbH

Junior Finance Manger (m/w)

A-Company Film Licensing International GmbH

Junior Finance Manger (m/w) A-Company Film Licensing International GmbH Berlin Erstellung und eigenständige laufende Bearbeitung der kurz- und mittelfristigen Liquiditätspläne; Abweichungsanalysen u. a. für die Unternehmensgruppe in Abstimmung mit der Planung der Tochtergesellschaften.

Die Gmbh Mit Sitz In Berlin Ist Eines Der Führenden En Lizenzhandelsunternehmen Für Die Osteuropäischen Staaten Die Gus-staaten Und Vietnam Das Unternehmen Vertreibt Die Rechte An Mehr Als 400 Qualitativen - Und Fernsehproduktionen In über 20 Ländern Junior Finance Manger (m/w) In Vollzeit Ab Sofort Suchen Wir Eine Dynamische Zuverlässige Und Engagierte Persönlichkeit Für Eine Spannende Position Im Bereich Controlling I Hre A Ufgaben: Erstellung Und Eigenständige Laufende Bearbeitung Der Kurz- Und Mittelfristigen Liquiditätspläne Abweichungsanalysen Ua Für Die Unternehmensgruppe In Abstimmung Mit Der Planung Der Tochtergesellschaften Abwicklung Von In- Und Ausländischen Zahlungen Unter Nutzung Des Online-bankings Sowie Des Programms Für Den Zahlungsverkehr Datev Mitwirkung Bei Der Jährlichen Budgetplanung überwachung Und Strukturierung Der Zahlungsein- Und -ausgänge Datenbankpflege Hinsichtlich Der Cash-flow Relevanten Einträge Erfassung Und überwachung Der Bankkonten Und Assignments Verwaltung Der Online-bankzugänge I Hr P Rofil: Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Finanzen Bzw Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Schwerpunkt Cash-management / Liquiditätsmanagement Gute Englische Sprachkenntnisse Für Die Kommunikation Mit Unseren Partnern Und Tochtergesellschaften Sehr Gute Excel-kenntnisse Grundkenntnisse Buchhaltung Elan Energie Teamfähigkeit Analytisches Verständnis Selbständige Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Praktische Erfahrungen Vorzugsweise Aus Mittelständischen Unternehmen Mit Er Ausrichtung W As Wir I Hnen Anbieten: Einen Attraktiven Arbeitsplatz Im Herzen Berlins Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen In Einem En Arbeitsumfeld Unterstützung Durch Kleines Freundliches Und Kompetentes Team Kurze Entscheidungswege Und Persönlichen Kontakt Zu Den Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen Auf Allen Ebenen Und Ein Familiäres Betriebsklima I Hr A Nsprechpartner: Wenn Sie Denken Dass Die Ausgeschriebene Stelle Zu Ihnen Passt Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (lebenslauf Motivationsschreiben Relevante Zeugnisse) Inkl Angaben Zu Gehaltsvorstellung Und Eintrittsdatum Per E-mail An Frau Heiderose Kewitsch: Hk@-com Gmbh Alexanderstrasse 7 10178 Berlin Controlling Controller Cash Liquidität Cashmanager Liquiditätsmanager Berlin Planung Budget Budgetplanung Bank Cashflow DATEV Rechnungswesen Finanzen Kaufmann Kauffrau Junior Finance Manger (m/w) Erstellung Und Eigenständige Laufende Bearbeitung Der Kurz- Und Mittelfristigen Liquiditätspläne Abweichungsanalysen U A Für Die Unternehmensgruppe In Abstimmung Mit Der Planung Der Tochtergesellschaften Berlin Controlling Controller Cash Liquidität Cashmanager Liquiditätsmanager Berlin Planung Budget Budgetplanung Bank Cashflow DATEV Rechnungswesen Finanzen Kaufmann Kauffrau

Junior Finance Manger (m/w)
   A-Company Film Licensing International GmbH (Berlin)

Filialleiter (m/w/d) / Standortleiter (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Rosenheim)

Leiter/in (m/w/d) für ein teilautonomes Team mit Verantwortung für Hightech-Produkte der M
   SmarAct GmbH (Kreyenbrück)

Abteilungsleitung Marketing (m/w/d)
   EWS GmbH und Co. KG (Handewitt)